Über Man Ohm Mission

Mein Name ist Melo. Ich bin der Coil-Builder hinter Man Ohm Mission.

Ich dampfe nun schon bereits über 10 Jahre. Im Jahr 2015 habe Ich angefangen meine eigenen Coils zu bauen, bis ich dann 2019 Man Ohm Mission- Handmade Coils ins Leben gerufen habe.

Mit meinem Streben nach Perfektion und Qualität, habe ich mich über die Jahre immer weiter entwickelt, so das ich mich nach einiger Zeit auf immer komplexere Builds spezialisieren konnte.

Zu Anfang baute ich einfache Coils wie: Clapton, Fused Clapton, Staggered Fused Clapton, Multi Core Fused Clapton und diverse Twisted Fused Coils. Aber irgendwann hat mich dann auch der Ehrgeiz gepackt und ich wollte den großen Vorbildern aus Amerika nacheifern. Ich wagte mich an schwierigere Coils wie: Aliens, Multicore Staggered Fused Clapton, Tsuka Coils und diverse Staple Coils. Heute bin ich spezialisiert auf: Staple, Mulitcore-Aliens, Staple-Staggered-Fused, Staggerton, Fraliens, Corrugated Coils uns sämtliche Variation von Coils die sehr Komplex sind.

Ich versuche meine Grenzen immer weiter nach oben auszuloten und bin keiner Herausforderung abgeneigt.

Melo aka. Man Ohm Mission